- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, könnte man viel mehr daraus machen als es ist. Strand heruntergekommen, Unterhaltungslounge riecht muffig. Zimmer ohne Balkon
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Leider waren wir eines von wenigen Zimmern die kein Balkon hatten. Vermutlich, da wir Lastminute gebucht hatten. Ausgebucht war das Hotel gefühlt nicht
- GeschmackEher schlecht
Minderwertige Qualität. An zwei Abenden ein großes leckeres Buffet. ansonsten war jeder Euro an der Reise falsch gespart, weil das Essen einfach nicht gut war. Ich würde in Zukunft lieber auf zwei Sterne verzichten. In der Bar war es wirklich unverschämt, als ein Mann vor mir einen Mojito bestellte, der Barmixer ihn mit Geschick und viel Können zubereitete, wollte ich auch einen: Ein kurzer Blick auf mein Allinclusiv Bändchen lies ihn nach hinten verschwinden und er kam mit einem Plastikbecher mt giftgrüner Flüssigkeit zurück. Auf die Frage was das ist, sagte er "mojito". Ich lies den widerlichen Becher stehen und bestellte ein Bier. Als Allinclusiv Gast wird man in diesem Hotel behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse.
Hotelservice ist eine Katastrophe. Im Restaurant müsste man den Tisch des Vorgängers fast täglich abräumen und selbst decken. Qualität des Essens fast ausschließlich schlecht. Verabschiedung von Rezeptionist war sehr unfreundlich und abfertigend. In der Bar wurde man als Allinclusiv Kunde behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse. Preisleistung war in Ordnung. Aber mangelnder Service und Unfreundlichkeit gehen garnicht. Sind somit hauptsächlich mit dem Mietwagen unterwegs gewesen und haben auswärts gegessen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |