Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für die Besichtigung der Stadt hat es gut gepasst4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr vintage, aber passt dadurch sehr gut in die Umgebung. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Garage gegen Bezahlung vorhanden.
Zimmer
Eher schlecht
Sehr vintage, mit sehr kleinem Fernseher, gratis Wlan und Zimmersafe. Badezimmer könnte renoviert werden.
Restaurant & Bars
Gut
Wir haben im angeschlossenen Restaurant sehr gut gegessen und das Frühstück hat für ein 3*-Hotel auch gepasst. Ich habe alles gefunden, was ich wollte.
Service
Gut
Sowohl am Telefon, als auch beim Check-in freundlich und sehr nett, ebenso beim Frühstück und beim Auschecken.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauer von Rothenburg ob der Tauber und somit in der Innenstadt. Da es aber ziemlich am Rand liegt, ist es auch einfach mit dem Auto erreichbar.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |