- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir trafen uns am Pfingstwochenende mit Freunden im Hotel Glockenhof. Der erste Eindruck war positiv, leider war am Samstag Mittag das Restaurant geschlossen. Zum Glück kam eine Reisegruppe aus Honkong, so dass auch meine Frau und ich Platz nehmen durften. Am Abend schloss das Lokal leider bereits um 22 Uhr, auf dem Zimmer gab es keine Minibar und auch im Hotel keinen Getränkeautomaten. Wir kamen uns wie in einer Jugendherberge vor.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, leider war der Blick aus dem Fenster nicht toll - schmale Gasse hohes Haus gegenüber. Im Zimmer fehlte eine Minibar, das erwarte ich in einem Viersterne- Hotel. Den Fernseher haben wir nicht gebraucht, da wir abends in der Stadt unterwegs waren. Restaurant und Hotel-Bar waren sowohl am Samstag Abend als auch am Sonntag Abend um 22 Uhr geschlossen.
Wir hatten das Glück, am Samstag Mittag speisen zu dürfen. Restaurant war auf italienische Küche ausgelegt und es schmeckte sehr gut.
Personal war zumeist freundlich, leider konnte man das vom Chef des Hauses nicht sagen, als wir um 22 Uhr dreißig fragten, ob wir noch einen Absacker bekommen könnten. Er warte nur noch darauf bis die anwesenden Gäste gehen, war seine mürrische Antwort.
Die Fahrt von zu Hause bis zum Hotel dauerte dreieinhalb Stunden, unterwegs machten wir einen Abstecher nach Weimar. In der Umgebung gibt es einige lohnende Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot im Hotel ist sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |