- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Zimmer, allgemein alles gepflegt und grundsätzlich auch freundliches Personal. Mir kam aber vor, dass das Hotel nicht wirklich auf Gäste eingestellt ist. Vielleicht ist das Team von der Öffnung nach Corona-Pause noch nicht wirklich zurück. Aber das sollte nicht sein. Viele ganz normale Dinge gingen vergessen, langes Warten und auf sich aufmerksam machen müssen für das Frühstück, Zuweisung von Tischen im Gartenrestaurant nur am Durchgangsbereich, obwohl das Restaurant praktisch leer usw. Solche Dinge geben einem einfach nicht das Gefühl, dass man willkommen ist, bzw. das Hotel Freude am Verwöhnen von Gästen hat. Und dieses Gefühl erwarte ich in jedem Hotel, aber ganz speziell in einem Hotel dieser Preisklasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schweizerin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl und umsorgt fühlen. Gerne möchten wir Ihren Kommentar dazu nutzen, um unsere Abläufe und unsere Mitarbeiter weiter zu trainieren. Ich hoffe außerordentlich, dass Sie uns bald die Gelegenheit geben, den bei Ihnen entstandenen negativen Eindruck wieder wett zu machen und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch. Matthias Sutter, Gastgeber