Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schweizerin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch nicht ganz da für Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Zimmer, allgemein alles gepflegt und grundsätzlich auch freundliches Personal. Mir kam aber vor, dass das Hotel nicht wirklich auf Gäste eingestellt ist. Vielleicht ist das Team von der Öffnung nach Corona-Pause noch nicht wirklich zurück. Aber das sollte nicht sein. Viele ganz normale Dinge gingen vergessen, langes Warten und auf sich aufmerksam machen müssen für das Frühstück, Zuweisung von Tischen im Gartenrestaurant nur am Durchgangsbereich, obwohl das Restaurant praktisch leer usw. Solche Dinge geben einem einfach nicht das Gefühl, dass man willkommen ist, bzw. das Hotel Freude am Verwöhnen von Gästen hat. Und dieses Gefühl erwarte ich in jedem Hotel, aber ganz speziell in einem Hotel dieser Preisklasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Schweizerin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl und umsorgt fühlen. Gerne möchten wir Ihren Kommentar dazu nutzen, um unsere Abläufe und unsere Mitarbeiter weiter zu trainieren. Ich hoffe außerordentlich, dass Sie uns bald die Gelegenheit geben, den bei Ihnen entstandenen negativen Eindruck wieder wett zu machen und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch. Matthias Sutter, Gastgeber