Alle Bewertungen anzeigen
Marion Marie-Therese (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht weiterzuempfehlen, bitte unbedingt lesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten am 22 August von Prag aus anreisen. Nach einer langen Autofahrt von 4 Stunden freuten wir uns bereits auf unsere Zimmer im Hotel. Ich hatte damals direkt im hotel per Telefonanruf gebucht, und da wir einen Hund mit haben, hieß es das ein Zimmer mit Terasse frei wäre, welches genauso schön sei wie das Galeriezimmer, welches nicht mit Hund gebucht werden kann. Anreise gegen 13:30 im hotel. Frau an Rezeption war freundlich. Sie hat uns alles gegeben und wir konnten auf's Zimmer. Man hat aber gemerkt recht viel Zeit hat sie nicht und sie war sehr knapp angebunden auch das Schild beim Parkplatz mussten wir selbst austauschen mit unserem Namen drauf. Ankunft in Zimmer. Das Zimmer war sehr herunter gekommen und verlebt. Das Bett war alles andere als gemütlich und hatte kaum wohlfühlcharakter, hat bei meinen 60 Kilo mehr als geknarzt und die Decken fühlten sich vergilbt an. Die Türen und Schränke wären verkratzt und Farbe abgeblättert. Das Bad war nach dem Duschen und Toilettengang, quasi nach genauerer Inspektion ein Graus. Der Duschvorhang vergilbt, klebrig und gelb Fleckig. Das Licht im Bad sehr gering, die wussten schon warum, dass man die Mängel nicht so sieht. Wir haben überall Spinnweben und Spinnen hängen gehabt. Zudem waren das Bad überhaupt nicht geputzt. Eine richtige Ekelwelle überkam uns, da wir die Toilette ja davor benutzt haben. Ich habe dann darunter geguckt und hätte es lieber mal gelassen. Urinstein überall, spritz Flecken von vergangenen Geschäften, und richtig klebriger Sitz. Auf dem Waschbecken waren klebrige gelbe Flecken, die Wasserhähne waren auch nur kurz drüber gewischt, da sie noch starke Kalk Flecken aufwiesen. Alles weitere wies erhebliche Staubschichten auf, man konnte seine Kosmetik Tasche nicht abstellen. Nachdem ich und mein Freund das alles verdaut hatten, ging ich zur Rezeption! Die war hilfsbereit anfangs. Meinte das gehe natürlich nicht, sie hätten neuen Putzfrauen und sie kümmert sich um ein neues Zimmer. Wir hatten allerdings schon paar Dinge ausgepackt und es war für uns alles sehr ungut. In den nächsten 20 Minuten wollte sie hoch kommen auf's Zimmer und uns das Zimmer zeigen. Da wir einen Termin hatten und weiter wollten, konnte ich ihr nicht mehr Zeit einräumen. Ihrer Aussage darauf war dann, sie hat Gäste und muss diese bewirten, deshalb kann sie nicht gleich mit auf's Zimmer und wir sollten uns gedulden. Sprich, wir wurden versetzt, es kam eine halbe Stunde keiner. In der Zeit hatten wir dann auch gepackt. Unten an der Rezeption hatten wir dann keinen erreicht, auf klopfen an der Küchentüre hat keiner reagiert und wir wurden komplett ignoriert. Sie kam dann angetrotet und meinte sie kümmere sich dann. Wir hatten dies aber anderes vereinbart. Ich sagte dann, da diese Mängel so erheblich sind und das Zimmer mehr als Renovierfällig ist und wir sehr wütend sind darüber nicht zu bedient zu werden obwohl auch wir Geld für das Zimmer zahlen, reisen wir jetzt ab. Es kam dann keine Entschuldigung und nur ein okay. Es ist einfach Schade dass man mit Hund anscheinend nicht würdig genug ist als normaler Gast behandelt zu werden. Für Hundebesitzer ist das Hotel deshalb gar nicht zu empfehlen. Ich hatte noch eine E-Mail geschrieben, aber es wurde sich nur raus geredet. Es wurde unter "Missverständnis" In der Kommunikation und daß sie ja meinte ich solle noch mal an die Rezeption kommen (obwohl sie ja extra auf meine Frage gesagt hat, sie kommt auf uns zu) abgetan. Sprich stellte sie mich auch noch als Lügnerin da. Sie hatten einen gehörigen Fehler gemacht und hätten diesen ausbessern können und zu uns kommen und nicht umgekehrt. Der Chef höchstpersönlich hat dann noch einmal geantwortet.. Sein Statement, es ist ein Zimmer das Renovierungsarbeiten nötig hätte und ein größeres Zimmer mit Hund ja schon komfortabler wäre. Wir hätten für dieses Zimmer insgesamt zu zweit für drei Nächte und Hund und parken 400€ Gezahlt, das zahlt man wohl für jedes Zimmer, auch wenn es sauber und größer und gemütlicher ist. Aber für Hund kann man ja mal das schäbigste Zimmer geben und noch fleißig viel und den vollen Preis abkassieren. Der Chef hat sich wenigstens in voller Form entschuldigt. Mit freundlichen Grüßen M. B.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach nur 1,5 Stunden Aufenthalt bereits abgereist.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Marie-Therese
    Alter:26-30
    Bewertungen:1