Sabine (61-65)
Alleinreisendim August 2017für 2 Wochen

Absolut zu empfehlen - Wohlfühlen ist garantiert!

6,0/6
Ideal gelegen, ein überzeugend herzlich geführtes Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe!
Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr, sehr gutes Abendessen (5-Gang-Menü mit jeweils vier Hauptgänge zur Auswahl), erholsamer Wellnessbereich mit Schwimmbad (Gegenstromanlage) und großzügigem Saunabereich.

Lage & Umgebung6,0
Direkt vom Hotel aus kann man zahlreiche Wanderungen beginnen. Die Isskogel-Bahn liegt nur 5 Minuten entfernt, die Haltestelle zum Wanderbus nur 3 Minuten entfernt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich