Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Ein sehr schönes Wohlfühl- Hotel

6,0/6
Ein sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern, sehr umfassenden Wellness-Bereich, hervorragendem Essen und erstklassigen Service, welches wir schon mehrfach besuchen konnten und es auch weiter tun werden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Westendorf. Mit Auto bzw. Bahn oder Bus (beides jetzt für die Hotelgäste kostenfrei) erreicht man relativ schnell und bequem die verschiedensten Ausflugsziele .

Zimmer5,0
Sehr gut ausgestattete Zimmer, welche immer gründlich gereinigt waren, sobald man vom Frühstück zurückkehrte.
Leider gab es dieses Mal ein Problem mit dem einwandfreien Fernsehempfang von deutschen Programmen, wobei man echt bemüht war, dies zu beseitigen.

Service6,0
Der Service wird hier ganz groß geschrieben, jeder noch so kleiner Wunsch wird direkt erfüllt.

Gastronomie6,0
Hier kocht der Hotelchef selbst....und so schmeckt es auch... einfach ausgezeichnet.

Sport & Unterhaltung6,0
Bei diesen vielen Freizeitangeboten verging die Zeit wie im Flug.....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:129
NaNHilfreich