Mareen (19-25)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Hier wird man von Kopf bis Fuß verwöhnt!

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Ich bin noch nie so entspannt aus einem Urlaub zurück gekehrt. Das Personal ist sehr herzlich, man fühlt sich einfach rundherum wohl.

Die Lage ist super. Vom Hotel direkt fährt ein Skibus. Zu Fuß sind in direkter Umgebung Supermärkte, Gondelstation, Restaurants und zahlreiche Geschäfte erreichbar.
Zu der Zeit wo wir da waren (Ski Nachsaison) war es eher ruhig und weniger los im Ort Westendorf. Am Wochenende war dann bedeutend mehr los. Nach Brixen ist es allerdings auch nicht weit. Wir haben es zu Fuß in einer halben Stunde geschafft.
Generell liegt Westendorf sehr zentral. Kitzbühel ist auch nicht weit.

Diese lassen keine Wünsche offen.
Erstmal sind sie riesengroß und haben alles mögliche an Ausstattung. Die Betten sind sehr bequem!
Tv mit allen Programmen ist natürlich auch vorhanden. Vom Balkon mit Sitzgelegenheit hat man eine tolle Sicht zu den Bergen. Ein kleines Highlight ist der Sternenhimmel, der Nachts über dem Bett erstrahlt.
Das Badezimmer war auch klasse. Beleuchteter Kosmetikspiegel und eine riesen Dusche. Echt klasse!

Tipp unsererseits: Probiert das Hahnwasser. Es ist Quellwasser aus den Bergen. So ein leckeres Wasser haben wir selten getrunken. Dieses wird übrigens auch beworben. Es steht eine Karaffe mit zwei Gläsern auf dem Tisch und den Tipp dieses Wasser zu probieren.

Super klasse Service!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet.

Das Personal im Restaurant ist super nett. Sie geben einen das Gefühl sich heimisch zu fühlen.
Die Reinigungskräfte haben ihren Job auch super gemacht.

Das Essen war unbeschreiblich. So lecker haben wir selten gegessen.
Das Frühstück bat eine vielfältige Auswahl und war klasse.
Wenn man Halbpension gebucht hat, sollte man kein Essen verpassen. Es war ein Traum.
Riesen Lob an die Küche!

Perfekt zum Ski fahren oder Wandern.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Mareen