Peter (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Immer wieder gerne, Wohlfühlen pur!

6,0/6
Wir waren schon etliche Male zum Skifahren im Hotel Glockenstuhl. Schöne Zimmer, sehr großzügiger und gepflegter Wellnessbereich, familiäre Atmosphäre. Auch Freunde waren begeistert von unserer Empfehlung.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0
Super aufmerksamer Service - ohne aufdringlich zu sein.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiche Küche. Gutes, reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee! Abends Auswahl aus 3 Menüs (bei Halbpension), bei Bedarf wird auf Sonderwünsche eingegangen. Gute Weine zu reellen Preisen. Lediglich die Fleischsaucen sind teilweise etwas kümmellastig.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich