- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern = 100 Prozent Erholung. Wir waren bereits zum 2. mal im Glockenstuhl und wir kommen wieder. Vom reibungslosen buchen übers einchecken, die Zimmer, das Essen, der Pool und alle Mitarbeiter. Es gibt nichts zu meckern.
Schön eingerichtet und sauber und Stauraum. Unser Zimmer hatte einen Balkon der möbliert war.
Morgens gab es ein tolles Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Abends 5 Gang Wahlmenü für jeden etwas dabei.
Mega toller Service.
Das Hotel liegt mitten in Westendorf. Fußläufig kann man die Talstation des Talkaser sowie Einkaufsmöglichkeiten und den Dorfkern. Kauft man sich eine der Bergbahnkarten der Umgebung, kann man jeden Tag auf´s neue einen Ort erkunden und auf den Berg wandern oder hoch fahren oder umgekehrt. Die Gegend ist sehr kinderfreundlich, überall gibt es auf den Bergen Spielattraktionen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen sehr schönen Pool, den wir täglich geutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |