Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinkommen und wohl fühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel für einen Wanderurlaub, das keine Wünsche offen lässt. Sehr leckeres Essen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und köstlichem 5-Gang-Menü als Abendessen. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und sehr bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Schön großes Schwimmbad mit Sprudel-Ecke. Schöne Zimmer in ruhiger Lage und einer schönen Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Gemütliche Betten (auch das 3. Bett (Schlafsofa) war sehr bequem und groß!). Schöner Sternenhimmel über dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Eierspeisen werden frisch nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Abends gibt es ein exzellentes 5 Gang-Menü, wobei die Hauptspeise jeweils aus 3 Hauptgängen gewählt werden kann. Das Salatbuffet ist riesig. Auch für Kinder gibt es eine eigene Kinderkarte mit großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, das sehr aufmerksam ist. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Auch Kinder sind gern gesehene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für Wanderungen. Zur Alpenrosenbahn sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Auch sonst hat man nur kurze Anfahrten zu zahlreichen schönen Wandertouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles, großes Schwimmbad. In einer Ecke befindet sich eine Bank, bei der man per Knopfdruck Luftsprudler einschalten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:6