Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Super Hotel, gerne wieder

6,0/6
Wir waren das erste Mal im Hotel Glockenstuhl und sind begeistert. Schöne große Zimmer, tolles, reichliches Frühstücksbuffet und ein super Abendessen. Der Wellnessbereich incl. Schwimmbad, 2 Saunen, Dampfbad, Ruheraum ist sehr groß und schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns jeden Tag nach dem Skifahren gefreut ins Hotel zurückzukommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0
Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden ohne Nachfrage erfüllt.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.
Abendessen super lecker und sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Wellnesanlage mit Innenpool. Hier kann man sehr entspannt den Tag ausklingen lassen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich