- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größe: Zimmer sehr klein aber OK, Sauberkeit: unmöglich !, mussten erst noch mal die Putzfrau durchgehen lassen, Haare im Bett und auf Waschtisch, zwei riesen Flecke auf dem Bettlaken, Fußleisten total zugestaubt, in der Stuhlritze Reste von wer weis wie vielen Gästen. Hätten eine Entschuldigung erwartet, diese kam jedoch nicht. Frühstück (wenn man es so nennen kann!) keine Auswahl, Kaffee nur auf Verlangen (Ohne guten Morgen zu wünschen einfach auf Tisch abgestellt) Platz 1 in der Unfreundlichkeit, keiner wünschte einen guten Morgen. Einziges Plus: Essen im angehängten Restaurant war gut und auch die Bedienung nett und höflich.
Siehe Allgemein ! Fernseher OK, leider kein Safe und kein Kühlschrank
Einziger Lichtblick ! Kann auch weiter empfohlen werden. (NUR DAS RESTAURANT HEXELE, nicht Frühstück !)
Service, was ist das ??? Freundlichkeit, es war dem Personal kein Lächeln abzugewinnen. Zimmerreinigung, siehe allgemein! Umgang mit Beschwerden; Reinigung nach Beschwerde sofort, fast alles erledigt.
Gute Lage zur Haltestelle (Musical gut erreichbar) Lage des Hotels leider sehr laut, wenige kostenfreie Parkplätze. Tiefgarage 8 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |