Alle Bewertungen anzeigen
Marlon (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Gloria
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr nett,das war es dann aber auch schon. Das Hotel selber macht einen heruntergekommenen Eindruck. Auch kein Lift vorhanden,schöne Schlepperei wenn man im 3. Stock untergebracht ist. Die Hygiene lässt am meisten zu wünschen übrig,man kann sich nicht wirklich wohl fühlen! Man hat immer das Gefühl dreckig zu sein. Die Zimmer sind dreckig,unterm Bett wird nie gewischt oder gesaugt,im Bett Haare gefunden,am Boden Haare gefunden,im Bad Haare gefunden,WC verschmutzt,Boden dreckig,Handtücher dreckig! Bei der Abreise waren die gefundenen Haare noch immer an den selben Stellen. Essen war auch nicht gut,hatten Halbpension (Frühstück,Abendessen) Frühstück sehr karg,auch immer das selbe,mindere Qualität Übers Abendessen will ich erst garnicht schreiben. Wände dünn wie Papier,Klima sehr sehr laut,keine Klinken an den Türen so das man die Türen sehr laut zu machen muss. Alles nicht gerade schlaffördernd. Leute bleibt da weg,zahlt lieber ein paar Euro mehr und fühlt euch wohl! Entweder bin ich sehr pingelig und übergenau oder manchen Leuten die hier bewerten ist es egal wie sie untergebracht sind,wie die Qualität des Essens ist und nehmen es nicht so genau mit der Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, tut uns sehr lei das Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefunden haben. Dieses Jahr haben wir einige Veränderungen vorgenommen und zwar eine strenge Qualitätskontrolle der Zimmer, eine tadellose Sauberkeit in einem Hotel ist ein Muss. Das Frühstück wird variiert und verstärckt damit es auch passend für Athlete ist. Das Menu des Tages ändert jeden Tag und wie am Mittag so am Abendessen kann mann zwischen 3 Erstegänge und 3 Zweitegänge wählen, eine Beilage, Saladbuffet und ein Dessert. Wir haben dieses Jahr auch mehr Dienstleistungen z.B. zwei Pools die 80mt vom Hotel entfern sind, die man benutzten kann wenn Sie direkt durch E-mail oder Telefon buchen. Für jedes Zimmer einen Sonnenschirm und zwei Liegebette am Strand. Farrahd Verleih gratis damit Sie bequem den Stadtzentrum erreichen. WI-FI im Gemeinschaftsraum und vieles Anders. Ich hoffe Sie bei uns wieder zu sehen!