Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliche Bedienung und kleine Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Servicepersonal und sehr kleines Einzelzimmer, sehr ruhige Umgebung, ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelzimmer sehr klein mit Teppichboden, Badezimmer mit Dusche, diese setzt das gesamte Bad unter Wasser. Zimmer zum Hinterhof aufgrund des Biergartens sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant öffnet erst um 18 Uhr, keinen Mittagstisch. Auch in direkter Umgebung keine vernünftigen Essensmöglichkiten, dafür muss man zur Innenstadt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher Kellner im Biergarten, nicht ein freundliches Wort, stattdessen sehr unfreundlich. Service beim Frühstück sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Umgebung, Mittags Restaurants in der Nähe geschlossen, ca. 15 Minuten mit dem Auto zur Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Die Unfreundlichkeit unseres Kollegen im Biergarten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies darf so nicht passieren und entspricht keinenfalls unerem Standard. Selbstverständlich werden wir dieses Verfall intern klären. Unser Restaurant bietet von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr täglich einen Mittagstisch an. Diesen dürfen und können Sie gerne genießen! Schade, dass Sie uns über Ihr Mißfallen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht direkt vor Ort informiert haben. Sehr gerne hätten wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Damit wir Ihr Unwohlsein in ein Wohlgeführl umwandeln können, bitten wir Sie, uns unter office@hotelgloria.de zu kontaktieren. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Susanne Baier Hotelempfang