- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sehr komfortabel eingerichtet. Alle Fenster sind mit Fliegengitter versehen, so dass keine Mücke den Schlaf stören kann. Kurz: Schlafen wie im Paradies! Mit dem liebevoll hergerichteten Frühstück kann der Tag dann nur gut beginnen und wer möchte, genießt am Abend die exzellente Küche. Wir nehmen die für uns weite Fahrt immer wieder gerne in Kauf, um uns an einem langen Wochenende erstklassig zu erholen. Dabei kommt das Schlemmen im Restaurant auch nicht zu kurz. Eine hervorragende, frische Küche lockt am Abend mit abwechslungsreichen Gerichten. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurzurlaub. Das Hotel und auch das Restaurant bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier stimmt einfach alles! Sie sollten die Internetseite des Hotels besuchen, um weitere Einzelheiten des modernen Hauses zu erfahren. Wir haben dieses Hotel bereits zu unserem "Stammhaus" erklärt und nehmen die teilweise weitere Anreise zu unserem eigentlichen Aufenthaltsort gerne in Kauf.
Schöne, große Zimmer mit einer geschmackvollen Ausstattung und inkl. Flat TV, WLan und Telefon. Vor den Fenstern sind Fliegengitter angebracht! Also keine Angst vor Mücken! (Das hat mich beim ersten Aufenthalt besonders beeindruckt, da ich große Bedenken bzgl. Naturschutzgebiet/See hatte.) Moderne, tolle Bäder mit barrierefreier Dusche, Fön und WC.
Das Restaurant bietet eine tolle, frische Küche mit wechselnder Karte. Es wird mit viel Liebe und Kreativität gekocht und die Speisen werden dekorativ angerichtet. In dem geschmackvollen Ambiente und der tollen Atmosphäre verweilen wir am Abend mit einem ausgezeichneten Wein gerne länger im Restaurant.
Die „Gastgeber“ leben ihren Traum vom eigenen Hotel und wir dürfen es genießen! Im Hotel und Restaurant wurden wir (wie immer) sehr nett empfangen. Das Personal ist stets gut gelaunt und freundlich. Besonders die "Chefin des Hauses" strahlt eine unwahrscheinliche Herzlichkeit und Sympathie aus. In der Glutschaufel ist der Gast tatsächlich der König!
Idylische Lage direkt am Obersee in Eschenbach im Naturschutzgebiet “Großer Rußweiher”. Guter Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach nur relaxen oder aber auch laufen in allen Variationen ist hier perfekt möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |