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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer Katastrophe, Saunabereich inkl. untere Etage muffig, Personal nur teilweise freundlich, war Stammgast, jetzt nicht mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war das 5. Mal Gast im Hotel. Ich war immer sehr zufrieden, sonst wäre ich ja nicht immer wieder hergekommen. Dieses Mal war ich schwer enttäuscht. Ich war im Keller untergebracht. Mein Zimmer roch unaushaltbar nach Chemie, Abfluss, Muff, Sonstigem. Auch nach dem ich mich persönlich gemeldet, eine Mail und einen Zettel geschrieben hatte, wurde ich nicht ernst genommen und es wurde keine Abhilfe geschaffen Ich war das letzte Mal da. Ich will nicht wissen was ich Ungesundes die Woche dort eingeatmet habe. Hätte ich nicht im Vorfeld bereits den ganzen Betrag beglichen, hätte ich niemals den vollen Betrag gezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Neuhaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben auf Holidaycheck. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie statt mehrerer E-Mails das direkte Gespräch mit uns gesucht hätten. Als Stammgast kennen Sie unser Haus, wie Sie schreiben waren Sie in den letzten 4 Aufenthalten immer zufrieden und hatten keinen Grund an unserem Service und unsere Gastfreundschaft zu zweifeln. Wie in unserer Hotelbeschreibung zu entnehmen, werben wir mit verschiedenen Zimmerkategorien und verschiedenen Zimmergrößen. Sie haben sich bei Ihrer Buchung für Einzelzimmer entschieden. Diese sind im Souterrain und in der 2 & 3 Etage verteilt gelegen. 2019 sind diese komplett neu renoviert und eingerichtet worden. Nach Ihrer Mängelmeldung an der Rezeption und Ihren E-Mails, wurden dieses direkt weitergegeben an unseren Haustechniker und unsere Hausdame, die es sich natürlich sofort ansahen. Diese Mängel wurde natürlich auch sofort behoben (Abfluss gespült und die Decke ausgetauscht). In einem direkten Gespräch hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Unsere Rezeption ist 24h besetzt und hat für jeden Gast ein offenes Ohr und ist besonders in Problemlösung geschult. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, denn wir wollen das jeder Gast zu einem Stammgast wird bzw. bleibt. Schade das wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee das Godewind- Hotel Team