- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon mehrmals im Godewind und kamen eigentlich immer gern, aber wahrscheinlich war es dieses Jahr das letzte Mal. Die Freundlichkeit ist weg, die Alterserscheinungen am Hotel fallen uns immer mehr störend auf und die Sauberkeit lässt nach.
Als Familie hatten wir eine Ferienwohnung im zum Hotel zugehörigen Appartementhaus. Die Einrichtung ist zweckmässig, aber mehr auch nicht. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, leider auch nicht mehr ganz sauber.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Für das Abendessen musste man bis am Mittag reservieren. Wenn man doch am Abend spontan etwas essen wollte, war dies nicht möglich. Das Essen selber ist aber (wenn man denn Platz im Restaurant hat) sehr sehr gut.
Die Begrüssung war unterkühlt. Wir waren etwas vor der check in Time da, dies wurde uns auch unmissverständlich mitgeteil. Vorwurfsvoll wurden wir darauf hingewiesen, dass grosser An-und Abreisetag sei und wir doch überhaupt nicht erwarten dürfen, dass das Zimmer schon fertig sei. Das hatten wir auch nicht, aber man hätte es doch wahrlich anders formulieren können. Willkommen fühlten wir uns nicht. Ähnlich waren die Reaktionen als wir für einen Abend einen Tisch reservieren wollten, der Wunsch nach einem Tisch für 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder) erschien fast unverschämt. Wahrscheinlich besteht ein grosses Personalproblem, früher deutlich netterer Service.
Der Weg zum tollen Strand von Markgrafenheide ist kurz, der Radweg vor der Tür. Die Rostocker Heide mit Radwegen, toller Natur und viel Ruhe direkt nebenan. Ein ruhiger Ferienort und idealer Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Ausflügen. Die Hotelanlage selbst ohne Besonderheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Sauna haben wir nicht genutzt, auch weil ab 17 Uhr Kinder nicht mehr in den Pool dürfen und wir tagsüber lieber am oder im Meer waren. Keine weiteren Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie nicht abermals beeindrucken konnten, möchten aber dennoch Ihre Meinung ein wenig kommentieren. Tatsächlich ist es zur Hochsaison, wenn der wöchentliche Wechsel in den Ferienwohnungen stattfindet, schwierig vor 15:00 Uhr einzuchecken. Dennoch begrüßen wir unsere Gäste immer freundlich und herzlich und heißen Sie Willkommen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses in Ihrem Fall nicht so war. Gerade in der jetzigen Corona Zeit ist natürlich auch bei uns mit Einschränkungen zu rechnen. Tatsächlich müssen wir gestehen, dass die neuen Abläufe auch für unsere Mitarbeiter nicht ganz so einfach sind und nur durch die tägliche Routine eingespielt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. So sind wir zum Beispiel noch in der Anzahl der Sitzplätze im Restaurant eingeschränkt, dieses setzt eine Tischreservierung voraus, leider ist es nicht immer Möglich den Wünschen unserer Gäste nachkommen, wir tun unser Bestmöglichstes so vielen wie möglich gerecht zu werden. Auch der Wellnessbereich hat noch einige Corona Auflagen. Um unsere Gäste bestens zu informieren, erhalten alle ein Informationsblatt um alle Informationen des Hotels zu erhalten. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat:-). Dieses kennen Sie sicher auch aus den vorherigen Aufenthalten, wir hoffen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, Sie wissen wir können es besser. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel GODEWIND