- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben am 29.06.2013 unsere Hochzeit im Hotel Gödecke gefeiert. Die Location ist super gepflegt und die Räumlichkeiten bieten tolle Möglichkeiten für Familienfeiern. Auch das Essen war ein Traum. Diese beiden PUnkte sind allerdings auch die einzigen (!) positiven. Auf Kundenwünsche sind die Inhaber leider überhaupt nicht eingangen. Eine Hochzeitstorte "muss" am späten Abend serviert werden. Kerzenreste muss der Gastgeber am Tag nach der Feier selber entsorgen ("Unsere Mülltonnen sind hier voll", Zitat Herr G.). Ein Termin zum Aussuchen und Besprechen des Hochzeitsmenüs wurde vergessen, so dass wir umsonst hingefahren sind. Kann Familie G. nicht absagen? Die Anordnung der Tische wurde uns von Herrn G. selbst aufgezeichnet. Anhand dieser Zeichnung haben wir zu Hause die Tischordnung umgesetzt. Am Abend vor der Hochzeit haben wir dann Tisch- und Menükarten ins Hotel bringen können, weil es lt. Hotel früher nicht möglich war. Doch dann hieß es plötzlich, dass die Tische so nicht angeordnet werden können. Dabei stammte die Zeichung von Herrn G. selber. Wir brauchten 5 Hochstühle. Es war überhaupt kein Problem, dass das Hotel nur drei zur Verfügung stellen konnte. Deshalb haben wir selber noch zwei Stühle mitgebracht. Aber warum standen diese nicht zu Beginn der Feier bereit? Erst auf unsere Nachfrage wurden die fehlenden zwei Stühle gebracht. Nachmittags sollten mehre Torten/Kuchen serviert werden. Einige Kuchen wurden erst auf Aufforderung serviert, als auf einer KUchenplatte nur noch zwei kleine Stückchen lagen. Muss sich das Brautpaar am anbgeblich schönsten Tag im Leben darum kümmern??? Ebenso verhielt es sich mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte: Wir haben die Torte angeschnitten, aber kein Personal stand zur Verfügung, um weitere Stücke zu schneiden. Traurig, aber wahr! Das absolute "Highlight" ist allerdings folgendes: Mit Wachs beschmutzte Tischdecken muss der Gast mit nach Hause nehmen, selber waschen oder aber ersetzen (61,- EUR/Decke). Es ist nicht Aufgabe des Hochzeitspaares darauf zu achten, dass Kerzen nicht tropfen bzw. zeitnah ausgewechselt werden bzw. Zugluft vermieden wird. Am Ende der Feier gab es nicht mal ein kleines "Danke" oder "Hat es Ihnen gefallen". Wir hatten den Eindruck, dass wir nicht erwünscht waren und so schnell wie möglich wieder gehen sollten. Jede Frage wurde nur schnippisch und kurz angebunden beantwortet. Jeder Gast eine Last. Einmal nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |