- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr sauberes Hotel mit exquisiter Küche! Im öffentlichen Bad gab es sogar Parfums zur freien Benutzung (Diesel, Hugo Boss...), hab ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall ist das Hotel konkurrenzlos im Ort. Wer in Hirschaid oder Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte im Hotel Göller anfragen, ob noch ein Zimmer frei ist! Dazu MUSS man wenigstens einmal im Restaurant speisen. Das rundet den Aufenthalt ab!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Parkettboden, Flachbildschirm und himmlisch weichen Matratzen, in denen man regelrecht in den Schlaf gesunken ist.
Die Küche macht einen super Job! Das Essen war sehr sehr lecker! Wir waren eingeladen zu einer Hochzeitsfeier mitsamt Übernachtung. Es gab ein reichhaltiges Buffet mit Carpaccio vom fränkischem Zwtschgenbaames als Vorspeise, Paprikasuppe, wahlweise super zartes rosa gebratenes Roastbeef oder geschmorte Entenbrust, oder Kalbsbraten mit Champignons oder Lachsfilet, als Nachspeise wurde eine Eiskreation des Hauses aufgefahren. Nach dem Kaffee gab es noch als krönenden Abschluss des Abends eine reichhaltige Käseauswahl. Absolut empfehlenswerte Küche!!!
sehr freundliche Mitarbeiter, alle aus der Region, sodass fränkische Urlaubsstimmung aufkommt
ruhig am Ortsrand gelegenes Hotel mit super schneller Anbindung an die Autobahn, grüner sonniger Garten, Lärmschutzwall dahinter, der auch vor neugierigen Blicken beim Sonnenbaden schützt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Hallenbad, Sauna, Solarium stehen zur Verfügung, alle in einwandfreiem Zustand, im Garten gibt es Schaukel und Rutsche für Kinder und Sonnenliegen für die Eltern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |