Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Gemütliches Hotel mit biedermeierlichem Charme
5,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel im Zentrum von Wels zur Brauhausdaststätte Gösser gehörend. Die Zimmer sind bewusst biedermeierisch gestaltet, Das Restaurant ist immer extrem gut besucht. Reservierungen werden erst ab vier Personen akzeptiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich hatte für mich allein kleines Doppelzimmer, insofern ausreichende Größe. Bewusste biedermeierliche Gestaltung: "alte" Möbel, Bilder etc. Das Bad ebenfalls nicht sehr groß, aber funktional


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Der Frühstücksraum ist sehr klein, häufig "muss" man sich zu anderen Personen an den Tisch setzen, die Auswahl ist Drei Sterne Hotel entsprechend. Positiv sind die frischen Rühr- oder Spegeleier. Im Restaurant ist es immer extrem voll, man wir immer zu anderen Personen an den Tisch gesetzt. Die Speisekarte ist traditionell Bierbrauhausartig. Positiv: Es gibt einfache Speisen zu sehr geringen Preisen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:158