Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das "Gold" für goldige Urlaubszeiten.....
5,0 / 6

Allgemein

Im "Gold" kann man herrlich eine "goldene" Urlaubszeit verbringen - komme gerne wieder und kann es nur empfehlen. Ich bin durch Zufall darauf gekommen und war das erste Mal dort. Das Hotel ist super gestaltet, alles in einem klaren Stil und sehr angenehmen Stil. Das Frühstücksbüffet am Pool offerierte alles, was ein prima Hotel anbieten kann, und die Poollandschaft ist klasse. Das Personal ist sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Einfach prima. Überall ein tolles W-Lan, kostenlos im gesamten Hotelbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, ebenso durchdesignet, mit Balkon. Ich konnte vom 9. Stock aus mehreren Richtungen das Meer sehen. Das kleine Kitchette ist gut eingerichtet und auch super in Schuss mit Kühlschrank, 2 Platten und Mikrowelle. Die Klima-Anlage funktioniert prima. Das Bad ist riesig, in der Aufteilung aber gewöhnungsbedürftig. Zwar ne riesige Dusche, aber direkt nebendran ein sehr kleiner Toilettenbereich. Direkt hinter einer Abrennung Richtung Schlafzimmer dann der Waschbereich mit wenig Ablagemöglichkeit und DIREKTEN Durchblick- und Sichtbereich in Schlafzimmer. Hier würde eine richtige Abtrennung mehr Sinn und Intimität bedeuten, auch für "Nicht-Paare" im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter am Pool und Frühstücksbereich machen einen super, angenehmen Service. Immer freundlich, gut gelaunt und schnell im Service, prima. Das Spätaufsteher-Frühstück von 8.00 Uhr bis 12.00 uhr bietet alles , was man sich im Urlaub erwünscht, klasse weiter so!


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice und Hotel-Service ist generell prima. Zimmerreinigung, 5mal die Woche klappt super..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ist ca. 10 Minuten Laufweg vom Rui Palace für den Einstieg an den Strand in einer gut erreichbaren Umgebung; man läuft dabei an der Cita vorbei oder bei wesentlich größerem Laufweg über die Strandpromenade, ca 5 Minuten entfernt. Das Jumbo ist ebenfalls in 5 Minuten Laufweg erreichbar. Direkt in der Nachbarschaft ist das Shopping Center LaSandia, nicht schön und abends etwas laut, aber man hat Supermarkt und viele Restaurants (teilweise wirklich gut) und Bars in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Landschaft ist toll durch designt und einfach nur schön und erholsam!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:17