Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Designhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist sehr bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Design des Hotels ist interessant. Mir fehlte jedoch im Zimmer ein Schrank. Große Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen. Leider wird die Benutzung des Safes in Rechnung gestellt. Irritierend war die Aufforderung nach 3 Tagen das Zimmer zu bezahlen, um einen reibungslosen check-out zu gewährleisten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaychek zu bewerten. Wir freueun uns, dass Sie mit dem Service des Hotels gut zufrieden waren. In Bezug auf die Zahlungsaufforderung nach drei Tagen, würde ich Ihnen gerne erklären, dass normalerweise der Aufenthalt des Hotels beim Check-In bezahlt wird. Da wir Sie beim Check-In jedoch nicht noch mit dem Bezahlen des Hotels belästigen wollten (da es schon spät war), hat man Sie aufgefordert, dies nachträglich vor dem Check-Out zu tätigen. Wir hoffen, dass sich damit die Verwirrung geklärt hat und würden uns sehr freueun, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Gold by Marina begrüssen dürften. Mit freunlidchne Grüssen, Dara Torres, General Manager