- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist sehr bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Design des Hotels ist interessant. Mir fehlte jedoch im Zimmer ein Schrank. Große Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen. Leider wird die Benutzung des Safes in Rechnung gestellt. Irritierend war die Aufforderung nach 3 Tagen das Zimmer zu bezahlen, um einen reibungslosen check-out zu gewährleisten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 61 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaychek zu bewerten. Wir freueun uns, dass Sie mit dem Service des Hotels gut zufrieden waren. In Bezug auf die Zahlungsaufforderung nach drei Tagen, würde ich Ihnen gerne erklären, dass normalerweise der Aufenthalt des Hotels beim Check-In bezahlt wird. Da wir Sie beim Check-In jedoch nicht noch mit dem Bezahlen des Hotels belästigen wollten (da es schon spät war), hat man Sie aufgefordert, dies nachträglich vor dem Check-Out zu tätigen. Wir hoffen, dass sich damit die Verwirrung geklärt hat und würden uns sehr freueun, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Gold by Marina begrüssen dürften. Mit freunlidchne Grüssen, Dara Torres, General Manager

