- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim CheckIn am Abend 23.00 Uhr wurde zunächst uns nicht das gebuchte Zimmer (EG mit Terrasse) gegeben mit dem Hinweis wir hätten jetzt ein Upgrade wenn wir im 5 Stock untergebracht sind, dies akzeptierten wir nicht und erhielten die Antwort, dass wir überbucht sind und wir spätestens dann am nächsten Tag das tatsächlich gebuchte Zimmer erhalten könnten. Die Dame der Nachtschicht teilte uns mit, dass Sie es dem Kollegen von der Tagschicht mitteilt, dass wir umziehen können. Am Nächsten Tag war tatsächlich der Kollege an der Repzeption schon infomiert und wir konnen unser Zimmer das wir gebucht haben auch so beziehen ! Da kann man nichts mehr dazu sagen, eine Reklamation wird prompt umgesetzt ohne weiteres Nachhaken und diskutieren. Einzig ist wirklich das Problem, dass im Zimmer kaum Ablageflächen für die Kleidung es gibt, hier sollte eine Verbesserung gemacht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 151 |
Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels sehr gut zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Dara Torres, General Manager

