- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ohne Kleiderschrank, man bringt Ungeziefer mit nach Hause. Nicht einmal für leicht behinderte Menschen geeignet. Kofferwaage mitnehmen, das Hotel stellt kein zur Verfügung.
Die Matratzen waren sehr gut. Es gab keinen Kleiderschrank, weshalb wir Ungeziefer mit nach Hause brachten. Vor der Metallstange und den 4 Brettern gab es einen Vorhang. Wir waren 3 Wochen dort und man wusste nicht wo man die Kleidung , die man noch mal anziehen möchte, hinlegen soll. In einer früheren Bewertung eines Gastes wurde das Fehlen des Schrankes als respektlos bezeichnet und dem können wir nur zustimmen. Es schimpft sich Designerhotel. Hinter der Stehlampe ist keine Wand, d.h. man kann zum Waschbecken greifen und sich z.B. die Haarbürste nehmen. Der Platz vor dem WC ist so schmal das man nur die Tür schließen kann, wenn man magersüchtig ist. Auch für kleine Menschen ist es nicht geeignet, die Ablage für Duschgel und der Halter für die Duschtücher in der großen Dusche sind zu weit oben angebracht. Die halbrunde Sitzgelegenheit ist unbequem. An der Wand hing ein großer Fernseher. Gleich nach der Eingangstür ist eine kleine Küchenzeile. Es gab zu wenig Ablageflächen.
Der Speisesaal war für Behinderte auch nicht geeignet, An der Fensterfront zum Pool ist eine durchgehende Bank, nur unterbrochen von den Türen, die immer offen standen, dadurch war es immer kalt. Vor den Bänken stand ein Tisch und davor ein Stuhl. Eine Frau mit Rollator hatte es schwer Essen zu holen und beim Tisch keinen Platz diesen abzustellen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Man konnte sich frischen Orangensaft pressen. Täglich konnte man Sekt trinken. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Als wir den fehlenden Kleiderschrank bemängelten, hieß es eben, das ist ein Designerhotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Privattransfer dauerte 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es nicht. Es gab Fitnessräume und Wellnessangebote. Montags Abends war ein Zusammensein beim Speisesaal, der Manager ging von Tisch zu Tisch und unterhielt sich mit den Gästen, es gab Sekt und Tapas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Gold by Marina. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen, dass Sie uns auf Bereiche hingewiesen haben, die wir verbessern können. Was die fehlende Garderobe angeht, verstehen wir Ihre Sorge und nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Unser Designkonzept zielt darauf ab, ein anderes Erlebnis zu bieten, aber wir schätzen Ihr Feedback und werden es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Matratzen als bequem empfunden haben, denn die Erholung unserer Gäste hat für uns Priorität. Wir bedauern, dass die Einrichtungen für Sie nicht vollständig zugänglich waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden daran arbeiten, uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücksangebot gefallen hat, insbesondere der frische Orangensaft und der Sekt. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Personal, das stets bemüht ist, Ihnen einen aufmerksamen und hilfsbereiten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Gold by Marina Team