Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war gold
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich sauberes und zentrales Erwachsenen-Hotel im Retro/Vintage Design - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehme, ruhige und freundliche Gäste. Ein überaus gelungener Urlaub. WLAN perfekt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt - wunderbar.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und schmackhaft, alles was das Herz begehrt


Service

Freundliches Personal im kompletten Hotel.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles so wie beschrieben und erwartet. Außenpools angenehm beheizt (im großen Pool erscheint uns die Filteranlage jedoch zu schwach - es gab zeitweise eine leichte Verschmutzung der Oberfläche) Poolbereich immer sauber und einladend. Rooftop ebenfalls gepflegt und sauber. Besonders beeindruckend ist der tägliche Aushang der jeweiligen Wasserwerte der verschiedenen Pools - wir waren begeistert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Können uns glücklich schätzen, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 6 Punktewertung honorieren. Das Ihnen GOLD so gut gefallen haben, ist ein tolles Kompliment; noch mehr freue Ich mich aber über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir mit Freude weiterreichen werden und zu hören. Es freut mich dass wir Sie mit unserer moderne-vintage Atmosphäre und Frühstück überzeugen konnten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Filteranlage von unserem Pool nicht 100% zufrieden waren. Wir sind dankbar für jede Anregung und konstruktiven Kommentare. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Pablo-Empfangsabteilung