Das Hotel Gold by Marina hat bei uns in allen Punkten einen Spitzeneindruck hinterlassen. Schon beim Empfang wurde uns Sekt kredenzt. Man ist auf all unsere Wünsche wie ein anderes Kopfkissen und anstelle der Espressomaschine uns eine Filtermaschine zu tauschen wurde umgehend (1 h) erledigt. Auch der wöchentliche Gästempfang mit dem Generalmanager ein Highlight. Zum Geburtstag gab es Glückwünsche und 1 Flasche Sekt vom Hotel. Mein Ehemann erkrankte in der letzten Woche wir mussten ins Krankehaus fahren. Auch erfuhren wir durch den Rezeptionisten Empathie und aktive Hilfe. Wir wurden beraten, wie wir uns am besten verhalten sollen und rief uns umgehend ein Taxi. Auch am nächsten Tag erkundigte sich das Hotel nach dem Befinden von meinem Mann. Alles in allem einen deratigen Service eines Hotels hatten wir bisher nicht erlebt. Wir streben im kommenden Jahr einen erneuten Aufenthalt im Hotel Gold by Marina an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub 2024 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Gold by Marina mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass wir in allen Aspekten einen positiven Eindruck hinterlassen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihr Mann während Ihres Aufenthaltes krank wurde und es ist uns wichtig, unsere Gäste in schwierigen Situationen so gut wie möglich zu unterstützen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns im Hotel Gold by Marina begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Marco Front Office