- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zusätzlich zu den Einzelkategorien ist es toll das es noch schöne Pools, ein Jacuzzi und einen Poolboy der Handtücher wechselt gibt. Besonders toll ist - auch wenn es nicht zum Hotel gehört sondern nur „im Hotel ist“ - das Restaurant La Palmera Sur für mich neben dem Bevir und dem La Aquarella das beste Restaurant der Insel!!!
Sehr schöne Zimmergrösse, fantastischer Blick auf dem 9. OG, schöne große Regendusche - wirklich gut. Einzig die Toilette ist etwas eng bei der Dusche.
Gutes Frühstück! Toll war der frisch gepresste O-Saft, die gute und spanisch Wurst/Käseauswahl, der frische Obstsalat, der Jogurtschrank, eine umfangreiche Brot/Plunderauswahl und eine tolle Theke mit Showcooking. Die donuts Waren super (die dunklen Schokodonuts). Es gab sogar Nüsse etc. allerdings fehlte mir Avokado diese wurde für 2€ Aufpreis auf Vorbestellung angeboten deshalb holte ich sie mir selbst.
Sehr nette Rezeption. Besonders Antonietta und Dyron (ich bin mir nicht sicher ob ich die Namen richtig schreibe). Beim Frühstück war der männliche Kellner mit weitem Abstand der beste!
Sehr gut gelegen! 5 Minuten zur Promenade, 5 Minuten zum Yumbo, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung top!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |