- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komplett renoviertes Hotel , aber ohne Kleiderschrank und der Save zu weit am Boden . Dieses muß dringend geändert werden ! Frühstück alles sehr gut !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael K. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freun uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bezüglich des Kleiderschranks und des Safes, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback , da es uns hilft unseren Service und unsere Einrichtungen konstant zu verbssern. Entschuldigen Sie die Unannhemlichkeiten diesbezüglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Cristhian Armas, Hospitality Manager

