Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Immer noch bedenkenlos weiter zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir jetzt schon das dritte mal das Hotel gebucht haben, wußten wir was uns erwartet. Seit dem letzten mal 2016 hat sich wieder einiges verändert. Unter anderem gibt es jetzt endlich ein eigenes (gehobenes) Restaurant, aber unbedingt dran denken zu reservieren. Außerdem gibt es einen wöchentlichen Empfang, wo bei Häppchen und Drinks sich mit dem Manager ausgetauscht werden kann. Leider wird bzw. wurde nebenan das Riu Palmeras saniert/ umgebaut, daher war es tagsüber schon recht laut.


Zimmer
  • Gut
  • Diesmal in einer der oberen Stockwerke, mit Meerblick. Leider mit Zwischentür, was uns nicht so gut gefallen hat. Ca. 35qm groß mit einem tollen Design und Ausstattung. Flat-TV an der Wand, großes bequemes Bett, bequemes Sofa, Fliesenboden, Safe (gegen Gebühr), eigener Wifi Router, super eingerichtete Küche (Kühlschrank, Kochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, neues Geschirr etc.), aber zum essen ist das Sofa nicht unbedingt geeignet. Gute Klimaanlage, Balkon mit Tisch, Stühlen und Kissen. Es gibt keinen Schrank, dafür einen "Rollwagen" und Kleiderstange mit Bügeln. Hier könnte es bei längeren Aufenthalt, schon ziemlich eng werden. Badaufteilung ist etwas klein, aber immer noch ausreichend. Riesendusche aber direkt davor das WC und eine Tür. Der Waschbereich ist seperat gehalten und von der größe auch überschaubar, aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann mit oder auch ohne Frühstück buchen. Super Frühstück bzw. Brunch bis 12 Uhr möglich in einer tollen Atmosphäre am Pool. Von süß bis deftig ist für jeden was dabei. Es gibt jetzt ein tolles A la carte Restaurant, wo man sehr gut speisen kann. Reservierung ist notwendig, sonst bekommt man keinen Platz (nur begrenzte Plätze vorhanden).


    Service
  • Sehr gut
  • Immer noch Top Service in allen Richtungen. Von der Rezeption, über Gastronomie bis hin zur Housekeeping. Immer freundlich und hilfsbereit, insgesamt ein tolles Team und überwiegend das gleiche Personal. Wünsche wurden weitest gehend immer erfüllt. Handtücher (kostenlos) gibt es an der Rezeption und der Safe kann ganz normal mit der Rechnung beglichen werden. Allerdings mit 4,- p.T. etwas zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Playa de Ingles bestimmt eine der besseren Lagen. Zum Strand sind es nur 5-10 Gehminuten, der Flughafen ca. 35 km entfernt und in 30-60 Min. zu erreichen. Sowohl Shopping, Nightlife oder Restaurants sind in unmittelbarer Nähe fussläufig erreichbar. La Sandia direkt nebenan und die anderen Mals (Yumbo, Cita, Kasbah) alle in ca. 500 Meter Reichweite zu erreichen. Supermarkt auch nebenan, wo alles zu bekommen ist. Für Frühstück oder Abends oder nur etwas für zwischendurch. Busstation in verschiedene Richtungen auch in 5 Min Gehminuten zu erreichen. Drauf achten wo man hinfahren will, denn es gibt Busse die eine schnellere Route nehmen (z.B. Pueto de Mogan), bevor man in den "Bummelbus" einsteigt und deutlich länger unterwegs ist. Wir hatten uns dieses mal ein Auto gemietet und waren dardurch recht flexibel. Da wir dieses mal auch 2 verschiedene Hotels gebucht hatten, konnten wir problemlos mit dem Auto zum 2. Hotel fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 schöne Pools + Whirlpool auf der Dachterasse, kleiner Fitnessbereich und auch Spa Anwendungen möglich. Fahräder kann man glaube ich auch ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Swen, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihr Aufenthalt im GOLD zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir wieder alles gut gemacht haben! :-) Es ist war, dass sich einiges durchaus den Jahren geändert hat, denn wir geben uns immer Mühe, um unsere Stammkunden, sowie die neuen Kunden zu überraschen: denn wir sind davon überzeugt, dass der Geheimnis an den Details liegt. Es tut uns Leid, dass Sie der Umbaulärm vom Hotel nebenan erleben müssten. Gottseidank sind die jetzt längst damit zu Ende. Wir hoffen, Sie wieder bald bei uns Wilkommen zu heissen dürfen. Aber nächstes Mal bitte eher kommen als in 3 Jahren! ;-D Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Ihnen freundliche Grüsse vom ganzen GOLD Team. Victoria - Rezeption