Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel ok, die Zimmer kann man mit 4 Sterne bewerten, das Frühstück ist auch mit 4 Sterne zu bewerten, was enorm negativ ist, die Lautstärke vom Einkaufszentrum La Sandia und der Lärm am Pool, die Musik ist einfach zu laut und wenn man sich beschwert kommt man sich beim Personal vor wie ein Bittsteller und Respektlos. Am nächsten Tag hat man das sofort bemerkt bei dem Zimmerservice und dem Frühstückspersonal. Was noch enorm stört, das in den Nächten das Personal die Glasflaschen im Glascontainer entsorgt. Ich kann das Hotel wegen der Preislage nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht 100% zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Ihr negatives Erlebnis mit der Lärm von La Sandia und unsere hotel mir natürlich sehr leid. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Andererseits habe ich mich natürlich über das positive Feedback zu unseren Frühstücksbuffet, Empfangspersonal und Zimmerausstattung gefreut. Nochmals, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. MIt freunlichen Grussen, Dayron - Rezeption