- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Cityhotel, zentral gelegen mit guter Frühstücksauswahl. Insgesamt leider etwas unpersönlich und nicht ganz billig.
Wir hatten die beste Kategorie als Upgrade gebucht. Diese liegen auf den Etagen 7 bis 9. Der Ausblick mit sehr, sehr eingeschränktem Meerblick ist kaum erwähnenswert, weil ein anderes Hotel die Sicht versperrt. Dafür Blick auf den Pool und in die Nachbarzimmer. Insgesamt aber ordentliche Größe und sehr sauber und hochwertig.
Gute Frühstücksauswahl, frischer O-Saft und ein sehr leckeres Gourmet-Restaurant angegliedert. Schmeckt wirklich sehr gut, aber danach hatten wir erst mal Hunger. Man gönnt sich aber ja sonst nichts...
Wir mögen es, wenn man nicht einfach nur Gast ist. Eine nette Aufmerksamkeit, ein nettes Schreiben vor Abreise oder irgendetwas Schönes - hat alles gefehlt. Das Personal war immer freundlich, keine Frage, aber die persönliche Komponente hat uns einfach gefehlt. Man war einfach "Zimmer 7xx" und fertig. Interesse am Gast haben wir nicht erfahren. Die Zimmerreinigung war zuverlässig, sauber und freundlich.
Ideal gelegen. Ein Blick auf die Karte genügt. Direkt neben einem Supermarkt und einer "deutschen Meile". Currywurst und Bier, nicht schön anzusehen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Erwachsenenhotel zum Entspannen. Entsprechend gibt es hier rein gar keine Freizeitangebote, ab Nachmittag auch keine Bar. Warum auch? Es gibt ja alles ein paar Meter weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Christian, zuerst vielen Dank für Ihre Buchung bei GOLD by marina und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Das Sie unsere Lage, den Reinigungsservice, die Aufmerksamkeit des Personals und unser Frühstück hervorheben ist ein Kompliment. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen die bestmögliche persönliche Betreuung zu bieten: ein Begrüssungsgetränk auf dem Zimmer, Telefonanrufe, um Ihre Zufriedenheit zu erfahren, Bereitschaft, alle Ihre Wünsche zu erfüllen und vieles mehr. Wenn Sie mit der Aussicht von Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, hätten wir unser Möglichstes getan, um es schnell zu beheben oder zu kompensieren. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und wir hoffen wieder in Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu sehen. Herzliche Grüsse, Dayron - Empfangsabteilung