Das Hotel öffnete erst 5 Tage vor der Anreise. Alles war brandneu. Alles war fertiggestellt. Wir hatten eine Juniosuite in der 8. Etage mit Meerblick. Die Größe der Suite reichte sogar für 3 Personen locker. Das Badezimmer war mit Dusche und freih stehender Badewanne eingerichtet. Die angekündigte Kombination aus dem Vintage- Stil der 60er und der Moderne ist wunderbar gelungen! Die Küchenzeile war u.a mit Kochfeldern und einer Mikrowelle sehr gut eingerichtet. Die Dachterasse mit Jacuzzi und Sprühdusche ist einfach klasse und lädt zum Entspannen ein. Auch die Poolbereiche im Erdgeschoss sind sehr gut eingerichtet. Es gibt sogar einen Lifeguard. Die Bedienung der Poolbar ist sehr freundlich, das Essen und die Getränke haben generell eine sehr gute Qualität. Der Sportbereich ist klein gehalten, reicht allerdings voll und ganz aus. Insgesamt kann man sagen, dass das ehemalige Hotel Carmen nicht mehr wiederzuerkennen ist. Uns hat es sehr gut gefallen. Die 3,5 Sterne sind absolut legitimiert!
Die Suite war sehr gut eingerichtet mit genügend großer Küchenzeile, TV sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich. Leider gab es keine Kaffeemaschine, dafür aber einen Wasserkocher und alles andere, was man brauchen könnte. Das Bad war mit Wanne und Dusche überraschend groß eingerichtet, auch der Balkon war angenehm groß. Auch in der Suite war alles neu und somit auch super sauber.
Wir haben die Suite mit Selbstverpflegung gebucht. Allerdings haben wir 2 mal am Pool a la Carte gegessen. Das Essen war sehr lecker, der Essbereich sehr sauber, die Gerichte waren international. Auch für einen kleinen Preis konnte man gutes Essen genießen.
Kein einziger Mitarbeiter war uns gegenüber unfreundlich. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Zimmerreinigung war top. Da die Eröffnung erst 5 Tage zuvor war haben wir beim Einchecken einen kleinen Begrüßungsbrief erhalten. Hier wurden wir u.a. gebeten, unsere Beschwerden direkt zu melden. Wir hatten zwar keine Beschwerden, aber am 2. Tag wurden wir von der Rezeption im Zimmer angerufen und man fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Am Abreisetag hat uns die Rezeption dankenswerterweise geholfen unseren Transferanbieter anzurufen, da zur vereinbarten Zeit der Bus nicht kam. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Auch der Service am Pool oder an der Lobbybar war top.
Das Hotel befindet sich mit einem Fußweg von 5 Minuten nah am Strand. An der Strandpromenade kann man u.a. sehr gut essen. Die Einkaufszentren Cita, Yumbo oder Kasbah und Bushaltestellen sind mit einem kurzen Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanlage war klein aber fein. Da das Hotel 2 Poolbereiche im EG und 1 Dachterasse besitzt sind also auch genug Liegen vorhanden. Da alles neu ist war alles noch in sehr gutem Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit der Neugestaltung des Hotels und dem Service unseres Teams gut zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wider in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Cristhian Armas, Hospitality Manager

