- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aus dem ehemaliken Carmen wurde ein postmodernes Appartmenthotel. Abgesehen von ein paar anfangswehwehchen absolut top. Das sollte man wissen: Es gibt keinen Kleiderschrank. Alles hängt/liegt offen herum. Wer mit viel Gepäck anreist, wird Schwierigkeiten haben das unterzubringen. Der Tresor ist ca. 40 cm über dem Fußboden angebracht. Da muß man schon sehr gelenkig sein, um die Kombination eintippen zu können. Im Zimmer gibt es zwar ein Sofa, aber keinen einzigen Stuhl! Im Sommer kein Problem, aber im Winter, wenn man sich auch mal innen aufhalten muß schon. Diese Kleinigkeiten haben wir moniert und man wird hoffentlich noch nachrüsten (Kommode für Wäsche, Stühle). Ansonsten ein Top Haus für eher jüngere Gäste mit Niveau. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden wieder dorthin gehen. Aber mit weniger Kleidung und Rei in der Tube! Das Personal übertrifft sich in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. (Trinkgeld nicht vergessen!) Zum Strand geht man ca. 10 Minuten und zum Yumbo 5 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihren lieben und hilfreichen Kommentar zu unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel vebracht haben und mit dem Service unseres Hotels zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerausstattung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Bemwerkung diesbezüglich, um in Zukunft daran arbeiten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Cristhian Armas, Hospitality Manager

