- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine sehr grüne, große Anlage mit einer großen Anzahl von Zimmern. Es besteht aus mehreren gebäuden, die zwei bis vierstöckig sind. Die Anlage ist nicht sehr alt und in einem guten Zustand, der durch ständige Pflege in stand gehalten wird. Die Gebäude und Poolanlagen werden durch kleine romantische wge verbunden. Auf sauberkeit wird große Rücksicht genommen. Der Shuttle-Bus ist pünktlich und konfortabel. Das all Inclusive Angebot ist lecker doch leider nicht sehr abwechslungsreich. Das hotel ist teilweise behindertengerecht und sehr familienfreundlich was die Animation und die Unterhaltung der Kinder angeht. Die Gäste kommen aus den unterschiedlichsten Nationen, worauf auch das Personal rücksicht nimmt. Es fahren Familien wie auch Jugendgruppen in das Hotel. Das türkische Bad ist sehr entspannent und wirkt Wunder!
Die Zimmer haben eine zufriedenstellende größe und sind mit TV, Telefon und Kühlschrank ausgestattet. Die einrichtung ist ok und nicht alzu konfortabel.
Es gibt ein großes Restaurant für Frühstück, Mittagesse4n und Abendbrot. Sowie eine Strandbar und zwei Poolbars. Rund um die Uhr gibt es etwas zu trinken und fast den ganzen Tag etwas zu essen. Das Essen ist leider etwas eintönig.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Verbindung nach Alanya ist mit dem ständig fahrenden Bus sehr gut und bequem.Direkte Nachbarhotels gibt es keine, dafür aber einkaufsmöglichkeiten. Die fahrt vom Flughaven beträgt ca 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools die sehr sauber und gepflegt sind. Tennis, Tischtennis, Minigolf, Tramolin, Shisha, Türkisches Bad, Kicka, ect. werden angeboten. Es gibt extra Unterhaltung für Kinder und Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |