Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und in einem sehr guten Zustand, es befindet sich in einer schönen Lage direkt am Strand. Sauberkeit und Service wird hier groß geschrieben. Das Essen sowie die Getränke waren von guter Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war im 4 Stock mit Blick zum Framehotel. Leider aufgrund der ganzen Klimaanlage auf dem Dach des Framehotels durch die Lüfter sehr laut auf unserem Balkon. Ein paar Kleiderbügel als 10 Stück wären gut, sowie noch eine Ablage mehr im Kleiderschrank. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer von guter Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann sich jederzeit etwas nachholen, ohne die hälfte dann am Tisch stehen zu lassen. Leider sehr oft gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Nett und immer auf Sauberkeit bedacht. Haben die Klimaanlage am morgen auf die Funktion bemängelt, am Nachmittag alles schon erledigt. Besser geht es nicht. Vielen Dank auch an Emilie von der Rezeption für ihre Hilfe bei Fragen usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und nur von einem kleinen Weg getrennt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Massage im Keller des Hotels sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage, dem Service und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Service-Team stets auf Sauberkeit und Ihr Wohl bedacht war. Es ist unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Ihr positives Feedback motiviern mich und meine Kollegen unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir sind auch erfreut, dass Sie mit unserer Gastronomie, den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie dem Wellnessbereich zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kemer, Emilie & Ihr Team vom Golden Lotus Hotel