Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Es war ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber wie wir sehen konnten werden die Zimmer nach und nach renoviert. Die Anlage ist sehr groß, weitläufig. Leider ist das Hotel sehr weit, nicht wie angegeben ( 800 m ) , sondern mit Navi und zu Fuß ca. 1.800 m, ca. 30 min mit Kindern, vom Strand entfernt. Der Shuttlebus fährt leider nicht so oft, man muß schon die Zeiten beachten, aber es werden alle mitgenommen, auch wenn dieser mehrmals fährt. Mit dem Taxi geht es auch, aber es sind dann halt Extrakosten und für die Rückfahrt vom Strand muß man etwas länger Wartezeiten einplanen. Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Poolzugang gebucht ( gegen Aufpreis) - Sharingpool. Leider war uns der Poolzugang nicht gewährt. Auch eine Rücksprache an der Rezeption konnte zunächst keine Klärung herbeiführen. Dank unserer netten Reiseleiterin war dann auch ab dem nächsten Tag gegen Mittag auch für uns der Poolzugang möglich. Es sollte auch Obacht seitens des Hotels darauf gelegt werden, daß nicht, wie in dieser Zeit, die Liegen an allen Pool`s auch über Nacht belegt wurden, auch wenn an der Rezeption Schilder standen. Einen großen Dank möchten wir unserer Reiseleiterin Rouaida B., dem Chef/Manager des Hotels und den lieben Damen an der Rezeption aussprechen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wurde uns ein Wasserkocher, da diese Dinge nicht auf den Zimmern sind, kostenfrei zur Verfügung gestellt. Frau B. half uns sehr und war auch über Ihr Privattelefon jederzeit erreichbar als unsrem kleinem ein Unfall passierte. Auch war die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/ innen ganz groß.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war für uns ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) groß genug. Es waren 4 große Betten vorhanden, in denen es sich gut schlafen lies, und welche wir nach Belieben stellen konnten. Das Badezimmer war auch geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Eine Zimmerbar gab es nicht, aber ein Kühlschrank war vorhanden, welchen wir selber bestücken mußten/konnten. Einen Wasserkocher haben wir uns kostenfrei an der Rezeption ausleihen können. Leider wurde nicht wie in anderen Ländern/Hotels, welche wir bereits besucht haben, die Koffer aufs Zimmer gebracht, dies war aber für uns nicht das Problem. Aus Gesprächen mit anderen Urlaubern, stellte sich heraus, daß dies wohl in Griechenland nicht so üblich ist, es durften alle ihre Koffer selber zu den Zimmern transportieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und das Angebot war abwechslungsreich. Nicht immer , es war Hauptsaison, war alles noch verfügbar ( Teller, Salate, Hauptgerichte, Zutaten) aber nach einer Wartezeit wurde stets wieder frisch nachgelegt. Die Getränke an den Bars in Mehrweg-Plastik-Gefäßen auszugeben wäre eventuell besser, es häufte sich so eine Menge Abfall an, und wir sind keine "Grünnenfanatiker" ;) . Da immer nur eine Bar auf hatte, waren die Wartezeiten machmal etwas lang.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit waren super. In allen Gesprächen mit den Angestellte, egal welcher Position, wurden wir freundlich beraten und uns wurde auch immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt leider etwas entfernt vom Geschehen. Landschaftliche schöne Aussichten. Wenn man sich , wie wir es taten, einen Mietwagen nimmt ist die Lage auf Rhodos sehr zentral und man kann von hier aus sehr viele Ausflüge in kurzer Seit in alle Richtungen unternehmen , und so die Insel und die verschiedenen schönen Badebuchten erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine schöne weitläufige Anlage. Es sind mehrere Pool`s vorhanden. Für die kleineren Kinder gibt es einen schönen Kinderpool mit vielen Rutschen , Klettermöglichkeiten und Wasseranimationen. Für die Größeren gibt es einen Pool mit extra Rutschen. Die Liegen sind reichlich vorhanden und auch Sonnengeschützte Bereiche sind vorhanden. Es gibt einen kleinen Sportplatz/ Tennisplatz. Tischtennisplatten , Kinderspielgeräte , Kinderspielautomaten sind auch vorhanden. Die Anlage ist Abends durch verschiedene Scheinwerfer sehr schön beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:3