- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage, U-Bahn-Station, Bahnhof, Restaurants, Fast Food, Einkaufszentrum, alles vor der Haustür.
Die Zimmer sind gut und ausreichend ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Bahnhof. Abends einfach toll beleuchtet. Bad und Toilette sauber, Handtücher und Badetücher ausreichend vorhanden. Kühlschrank vorhanden und frei benutzbar. Alles in allem vollkommen in Ordnung und dem Preis angemessen.
Ich hatte Frühstück mit inbegriffen. Es war geschmacklich gut und nahezu vollumfänglich. Der Kaffee ist Geschmacksache, jetzt nicht unbedingt mein Fall gewesen. Aber ansonsten auch hier alles in Ordnung.
Service immer ansprechbar und der englischen Sprache mächtig. Freundlich und höflich.
Sehr gute Ausgangslage um mit öffentlichen Verkehrsmittels in alle Richtungen zu fahren. Wer gut zu Fuß ist, kann auch in einer knappen dreiviertel Stunde bis in die Stadt laufen. Das Hotel ist an einem wunderschönen Bahnhofsportal gelegen. Auch der City Hop on Hop off Bus hat in unmittelbarer Nähe eine Haltestation. Das Fußballstadion ist auch in der Nähe, zuvor noch ein großes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |