Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Warnung vor dem Hotel, schlechte Zimmer. Niewieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel zu Erholungszwecken nutzen wollen. Der erste Eindruck, bevor wir die Zimmer sahen, war durchaus positiv. Im Laufe der nächsten 2 Tage veränderte sich grundlegend die Stimmung (schlechte Zimmer, viele Defekte)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind Steinhart, für eine 70 bis 80 Kilo Person sollten die Betten mittelhart sein. Wir haben als Seitenschläfer miserabel geschlafen. Die Zimmer waren tlw. nicht gut gereinigt. Tlw. Schimmel im Bad. Die Balkontüren im gesamten Hotel dichten nicht richtig ab, Geräusche ( Hühner, Poolbar) sind dauerhaft unerträglich hörbar. Insbesondere am Morgen wenn die Hähne des benachbarten Hofes krähen. Die Einrichtung ist abgenutzt und schäbig. Die Zimmer sind für 2 Personen sehr klein. Der Kleiderschrank hat nur ein Ablagefach. Mit 2 großen Koffer hat man nicht mehr viel Platz im Zimmer. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil das Erste defekte Lichtschalter und einen aus der Verankerung gerissenen Safe hatte. Achtung, es gibt in jedem Hotelzimmer nur 2 Steckdosen. Eine im Schlafbereich und eine im Bad. Wer sich das Hotel antun möchte, sollte eine Mehrfachsteckdose mitnehmen Wir hatten außerdem an 2 Tagen nur kaltes Wasser zum Duschen, weil das Hotel Probleme mit der Heizung hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ausschließlich nur Huhn und Fisch als Fleisch. Die Salate waren aber sehr gut und frisch. Alle 2 Tage wurde gegrillt. Man merkt, das am Essen bei den teureren Fleischprodukten gespart werden. Ich finde es schade, da die Auswahl eher dürftig ist. Gerade das Frühstück ist absolut Monoton... Über den gesamten Urlaub gab es lesiglich eine Sorte Weißbrot. Immer dieselbe Wurst und Käseplatte...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelteam hat sich grundsätzlich um die Reklamationen gekümmert. Als wir dann weitere Probleme mit der Reklamation beim Reiseveranstalter hatten, haben wir die Rezeption freundlich gebeten per Mail eine Ausstattungsliste zu schicken. Sie haben gesagt, dass sie sich darum kümmern und selbst Probleme mit den Veranstaltern haben, sie wollten uns eine Mail schreiben. Das ganze haben wir über einen Freund auf türkisch Formuliert damit es wirklich ganz klar ist, was wir wollten. Nach Abreise haben wir nie mehr etwas gehört. Auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Die Zimmertelefone funktionieren nicht. Das WLAN bricht am Pool in regelmäßigen abständen ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45min. Der Strand ist 500m entfernt und besteht aus Kies und großen Steinen. In der Nähe gibt es Läden und alles für den touristischen Bedarf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der größte Reklamationspunkt. Auf der Hotelwebsite bzw. bei unserem Veranstalter von einem Gym die Rede. Der Reiseveranstalter sagte es gäbe: -Solarium -Umfassendes Fitness-Studio -Minibar -Aufzug Und noch einiges weiteres. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche danach. Positiv: Es gibt keine Animation und der Pool war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:2