Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht, keine 4 Sterne, eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer gut, Schrank winzig, Dusche schlecht und starke Wasserschwankungen. Essen Durchschnitt, wurde kaum aufgefüllt, vermatscht und zusehr indisch, Beilage Reis oder Reis oder Reis Kaffe in Bechern halb voll, Geschmack schlecht, Buffet eher klein und Durchschnitt. Oft Gruppen im Hotel von ca. 400 Personen, dann ist der Urlaubsgast Nr. 2 und darf warten bis die Horte abgefüttert ist und bekommt die Reste! Reisleitung nicht erreichbar und aufgelegt, keine Info über Abreise, Abreisuhrzeit von Rezeption falsch. Beschwerden werden zwar freundlich aufgenommen, jedoch passsiert nichts, Temine mit dem Managment werden nicht eingehalten. Wir saßen förmlich bis zum Abflug auf den Koffern, von 12 Uhr bis Nachts 22: 30, ohne Info, Ohne Abendessen, für ein verbleiben im Zimmer wollte man von uns 120, 00€ für die restlichen Stunden???? Hotel dabei nur 10% ausgebucht, Frechheit! Größeren Ansturm sind die Mitarbeiter nicht gewohnt, sind ohne Struktur, Unorganisiert. Hotel eigener Strand, soweit man das so nennen will, Bauschutt, Fliesenbruch, Flaschendeckel, unsauber, da will man nicht liegen. Strand 7km entfernt, Platik und wenig gepflegt. Wirhlpool Filter verdreckt! Herrenlose Hunde am Strand und in der Anlage! Pool zwar schön warm, jedoch Poolrandgitter geflickt und nicht ganz ungefährlich, schwarzer Schimmel im Pool auf den Fliesen! Poolbar zu! Zu laute Poolbeschallung, Mitarbeiter ohne Gespühr für Ruhe! Englisch der Mitarbeiter schwer zu verstehen! Golden Tulip nein danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2