Alle Bewertungen anzeigen
Jörg-Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon mehrfach in verschiednen Hotels in Leiden übernachtet. Das GT ist jedoch definitiv ein Hotel welches wir nicht weiterempfehlen.Die Tür des Zimmers wies einen relativ großen Spalt auf, der es ermöglichte jegliche Geräusche aus dem Flur mitzubekommen, da das Fenster wegen einer Fehlbedienung nicht richtig schloss wurden wir morgens um 700 Uhr von der Müllabfuhr geweckt. Die Zimmerwände waren auch nicht gut geräuschdämmend. Das Zimmer selbst war teilweise nett anzusehen, jedoch ist ein offener Wasch- und Duschbereich zur Kaffeeküche hin nicht unbedingt angenehm oder hygienisch, zumal die kalte WC-Kabine nur über die Spaltlüftung der Tüt funktionierte, die Abluft funktionierte nicht. Genauso wenig funktionierte das TV-Gerät hinsichtlich internationaler Programme - einer dahingehenden Reklamation mit der Bitte um Abhilfe wurde nicht nachgegange. Desweiteren war zumindest eine Kaffeetasse verschmutzt - alles in allem hat das Hotel keine 3-Sterne-Qualität, da einzig das Frühstück in Ordnung war. Fazit: das nächste mal ein anderes Hotel! ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben schon mehrfach in verschiednen Hotels in Leiden übernachtet. Das GT ist jedoch definitiv ein Hotel welches wir nicht weiterempfehlen.Die Tür des Zimmers wies einen relativ großen Spalt auf, der es ermöglichte jegliche Geräusche aus dem Flur mitzubekommen, da das Fenster wegen einer Fehlbedienung nicht richtig schloss wurden wir morgens um 700 Uhr von der Müllabfuhr geweckt. Die Zimmerwände waren auch nicht gut geräuschdämmend. Das Zimmer selbst war teilweise nett anzusehen, jedoch ist ein offener Wasch- und Duschbereich zur Kaffeeküche hin nicht unbedingt angenehm oder hygienisch, zumal die kalte WC-Kabine nur über die Spaltlüftung der Tüt funktionierte, die Abluft funktionierte nicht. Genauso wenig funktionierte das TV-Gerät hinsichtlich internationaler Programme - einer dahingehenden Reklamation mit der Bitte um Abhilfe wurde nicht nachgegange. Desweiteren war zumindest eine Kaffeetasse verschmutzt - alles in allem hat das Hotel keine 3-Sterne-Qualität, da einzig das Frühstück in Ordnung war. Fazit: das nächste mal ein anderes Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, der Rest kann nicht beurteilt werden


    Service
  • Sehr schlecht
  • miserabel, Reklamationen werden nicht bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Nähe des Bahnhos, einige Gehminutenvom Stadtzentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg-Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1