Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Golden Tulip in der Rue du Faubourg - Hilfe! Hilfe!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir uns monatelang auf unsere Städereise vorbereitet und gefreut hatten, waren wir vom Hotel maßlos enttäuscht. Grund dafür war die Tatsache, dass wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein Einzelzimmer (Bett für 1 Person ausreichend - keinenfalls für 2) bekamen. Erst nachdem wir die Rezeption darüber informiert hatten, bestätigte diese den Fall, begründete es aber durch die bestehende Hotelüberbuchung und dadurch, dass das Zimmer für 2 Personen aufbereitet wurde. Der herbeigerufene, stellvertrende Hotelmanager entschuldigte sich - wir durfen 2 Tage kostenlos frühstücken - ein adäquates Zimmer wurde uns nicht mehr zugeteilt. Der Manager entschuldigte sich und bat uns, diesbezüglich nochmals mit ihm schriftlich in Kontakt zu treten. Dieses taten wir sofort nach unserer Heimreise, dieser meldete sich aber nicht. Erst nach mehreren Monaten und reichlich Emails bot er uns an, nochmals sein Hotel zu besuchen. Als Entschuldigung bot er uns nun - anstatt des von uns gebuchten Standardzimmers - ein Upgrade an, allerdings zum regulären Preis eines DZ (330 € pro Nacht!). Gebucht hatten wir über Hotels.com (auch nicht zu empfehlen - 100% besser ist hrs.de) für 110 €/Nacht. Nein Danke!!! Trotz der Top-Lage können wir nur abraten von diesem Grusel-Hotel-Personal. Es fühlte sich niemand verantwortlich, kein Wunder, wenn es auch der Manager nicht tut. Fazit: Finger weg!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1