- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rein äußerlich ein schönes altes Haus zentral in Arnstadt gelegen was für uns sehr praktisch war .Innen leider nicht mehr ganz so schön !
So ein verdrecktes Zimmer haben wir noch nie gehabt . Es roch unangenehm die Matratzen waren eklig ohne Schoner und das Bad eine Katastrophe
Viel Plastik ,keine frische Küche.am Frühstücksbüffet wird nicht nachgelegt,wer später kommt hat Pech gehabt .
Auf Kritik reagiert man unhöflich und sauer
Lage ist gut zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Wir haben im Jahr über 10.000 Übernachtungen mit sehr vielen Gästen, die sich beim Check out personlich bedanken und auch ausdrücklich unsere Küche loben. Allein deshalb haben wir sehr viele Stammkunden. Desto befremdlicher ist ein Kommentar nach einer Übernachtung, der offensichtlich im krassen Widerspruch zu Kommentaren anderer Gäste steht. Wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht. Wenn ein Gast das vor Ort anspricht, handeln wir auch. Es kann immer mal passieren, das zum Beispiel eine Batterie in der Fernbedienung oder dem Brandschutzmelder defekt ist oder andere Kleinigkeiten. Da spricht man einfach darüber, behebt es und gut ist es. Kommentare dann im Netz sind wenig hilfreich. Eingehen möchte ich beispielhaft auch auf den Frühstückskommentar. Es gibt 5-6 Sorten Wurst, verschiedener Käse, Eier, 3 Sorten Müsli, Joughurt, Obst, 8 verschiedene Marmeladen und Brotaufstriche, verschiedene Brötchen, Brot, 1-2 wechselnde Salate, 3 verschiedene Säfte usw. Wir legen immer nach, da die Wurst nach ein paar Stunden trotzt Kühlung frisch sein sollte. Dazu gibt es Kaffee satt und das alles für 4,05 Euro netto pro Person. Man versteht die Welt nicht mehr, wenn sich dann diese Gäste aufregen. Natürlich kann man auch den Service einfach mal fragen ob man dieses oder jenes noch nachlegen kann. Wir sprechen deutsch. Da wir 365 Tage für unsere Gäste da sind und unsere Branche für wenig Geld sehr viel leisten muß, lade ich gern mal solche Gäste ein, ein paar Tage mal mitzuarbeiten und die Arbeit anderer wieder zu schätzen. Wir sind nicht kretikresistent. Gäste, die berechtigte Beschwerden haben und das vor Ort, auch in Ihrem Interesse klären mit uns, sind uns immer willkommen.