- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr niedrig und durchgelegen. Das Bad war sehr klein. Die Schiebetür zur Duschkabine war sehr eng und mit Schwarzschimmel verunreinigt. Der Ablüfter lief nur nach einer halben Stunde ca. 2 Minuten. Die Reception war nicht besetzt. Die Schlüssel zu dem in einer Seitenstraße gelegenen Zimmer wurden über einen Code-Tresor übergeben, dessen Code man telefonisch erfragen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast, ich finde es nach 25 Berufsjahren immer wieder erstaunlich, dass wir zum gleichen Zeitpunkt Gäste haben, die uns super bewerten und welche die nicht zufrieden sind. Bei über 80% Auslastung ist das erstaunlich. Wir haben zur Coronazeit die Rezeption ganz bewußt abgeschafft und nur positive Erfahrungen gesammelt, die wir danach beibehalten haben. Als Frühstückshotel gibt es Arbeitszeiten bis Mittag und bei einer Rezeptionsbesetzung rund um die Uhr müßten wir die enormen Mehrkosten auf den Zimmerpreis umlegen. Unsere Zimmer sind als Einzeldenkmal alle verschieden. Unsere Betten sind alle mit 7-Zonenmatratzen bestückt und die Bäder funktional. Leider gibt es keine Angabe zur Zimmernummer damit ich die anderen Punkte überprüfen kann. Jörg Becker - Manager