Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen AktivUrlaub empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein

Alleine das Erscheinungsbild von Außen ist bemerkenswert. Die Zimmer sind sauber und das Personal war super freundlich. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • WIr hatten eine Doppelzimmer gebucht. Es war sehr sauber und ausreichend eingerichtet. Punktabzug gibt es wegen dem zu kleinen Bad. Zu Zweit im Bad geht eigentlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr, sehr gut. Es ist für Jeden was dabei. Frisch und lecker. Abends haben wir in dem Steakhouse direkt im Hotel gegessen. Die Auswahl der Speisen und auch der Service sind empfehlenswert. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt.


    Service
  • Gut
  • In den gebuchten Arragement war eine Flasche Sekt auf dem Hotelzimmer enthalten. Bei Ankunft war keine Flasche auf dem Zimmer. Auf Nachfrage wurde diese sofort gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Clausthal Zellerfeld ist ein guter Startpunkt für Wandertouren durch den Harz. Bis Goslar waren es 20Minuten. Ohne Bus oder Auto wäre man allerdings in den Aktivitäten sehr eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dem gebuchten Arrangement waren 1,5H Sauna und 20min HydroJet Massage enthalten. Die Sauna befindet sich im 3Stock und kann nur Zimmerweise gebucht werden. Vorteil: Man ist alleine in der "Saunalandschaft". Nachteil: nur nach Verfügbarkeit benutzbar, was bei schlechtem Wetter wahrscheinlich nicht ausreichen würde. Die HydroJet Massage ansich war gut. Allerdings hat die Karte bei dem ersten Versuch die Massage zu starten nicht funktioniert. Nach Austausch der Karte funktionierte auch das Gerät. Mit persönlcih hat der Standort des Wasserbettes garnicht gefallen. Oben auf den Flur gestellt, ohne eine Möglichkeit die Tür zu verschließen oder ähnliches lädt nicht zur Entspannung ein... deshalb der Punktabzug. Wir haben das Hotel im Rahmen einer Canyouning Tour gebucht. Auch Wandern im Harz ist ein guter Ausgleich zu einem stressigem Alltag.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lese, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wegen dem Sekt, tut es uns wirklich Leid. Kann passieren, sollte aber nicht. Bezügliche der Massageliege, haben wir schon eine kleine Notlösung am Wochenende geschaffen. Seit Samstag gibt es einen Vorhang, den man zuziehen kann. Ist erstmal eine schnelle Notlösung. Wir haben das Hotel neu übernommen und werden gerne alle Wünsche bearbeiten. Herbstliche Grüße aus Clausthal-Zellerfeld