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José (41-45)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Internet und unfreundliche Geschäftsleitung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verkaufen Zimmer unter falschen Versprechungen. Der Geschäftsleitung geht es ofensichtlich nur ums Geld. Kein Internet und unfreundliche Geschäftsleitung, die nur telefonisch erreichbar ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe extra die Suite gebucht , dort wurde mir ein guter Internet Empfang versprochen. Das Internet funktionierte nicht und mir wurde gesagt, ich könnte ja unten in die Bar gehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:José
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können wir diese Bewertung in der Form nicht ganz nachvollziehen. Es ist richtig, daß Sie eine neu renovierte (Erstbezug April 2019) und sehr hochwertig ausgestattete Juniorsuite gebucht hatten. Und es ist richtig, daß es an dem Wochenende als Sie zuletzt bei uns Gast waren, einen technischen Defekt beim Internet in den Zimmern gab, der sich leider nicht am Wochenende beheben ließ, da dieses nicht in der Hoheit des Hotels lag sondern durch eine externe Firma gerichtet werden mußte. Der diensthabende Mitarbeiter an der Rezeption bot Ihnen als Lösung an, daß Sie sich gerne in unser Restaurant setzen und den dort funktionierenden Internetzugang nutzen können um zu arbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, daß auch unser Geschäftsführer zeitweilig und insbesondere am Wochenende mal nicht im Hotel oder auch in Landshut ist. Er wäre jedoch gerne bereit gewesen, am Telefon mit Ihnen über Ihre Beschwerde zu sprechen. Da der technische Defekt nicht in der Hoheit des Hotels lag, erhielten Sie nicht den von Ihnen sehr nachdrücklich geforderten Preisnachlaß, zumal Ihnen ja eine Lösungsmöglichkeit innerhalb des Hotels angeboten wurde, die Sie leider ausschlugen. Daraus jedoch eine "unfreundliche Geschäftsleitung" zu unterstellen geht eindeutig zu weit. Die Bewertung bezüglich der Gastronomie können wir auch nicht nachvollziehen, zumal Sie uns keine Anhaltspunkte gegeben haben, was Ihnen mißfallen hätte. Aus unserer Homepage geht eindeutig hervor, daß wir keinen Fitnessraum im Hotel haben und auch keine Animation anbieten. Die Punktebewertung können wir daher leider ebenfalls nicht nachvollziehen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und freuen uns jedoch sehr, weiterhin unsere Gäste mit dem gewohnten Komfort und familiärer Herzlichkeit begrüßen zu dürfen. Ihr Karl Baier und das Team vom Hotel Goldene