Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung, Gast stört.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst zeigt sich in ordentlichem und sauberen Zustand. Die Tiefgarage (4€) hat zu kleine Plätze. Größere Wagen müssen 2 Plätze benutzen. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, das Bad ebenso. Die Dusche hatte Schwächen. Erst einmal dauerte es ca. 5 Minuten, bis warmes Wasser kam und dann ermöglichte der scharfe Wasserstrahl aus dem Duschkopf kein angenehmes Duschen. Zimmer und Bad waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war zwar ausreichend, aber auch sehr übersichtlich. Der Kaffee war nahezu ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang im Hotel hat kaum einen Stern verdient. Hier fühlte man sich nicht willkommen, eher als Störenfried. Selbst die Chefin machte da keine Ausnahme als sie grußlos durch den Frühstücksraum lief. Der Service im Frühstücksraum war schleppend und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zur Ravensburger Innenstadt ist nicht zu weit. Es bieten sich durchaus Alternativhotels an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2