- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie bekommt dieses Haus drei Sterne? Selten so unwohl gefühlt. Kein W-LAN, kein Handyempfang. Hier ist man wohl nicht auf Gäste eingestellt. Beim Check-In musste sich das Personal erst die Finger sauberlecken und zu Ende kauen. Danke und Bitte gehören nicht zum Wortschatz des Personals, weder im Lokal noch an der Rezeption. Ausstattung lieblos und heruntergekommen, Wohlfühlfaktor gleich null. DER GAST STÖRT! Auf die Frage nach W-LAN-Fehlfunktion einfach nur ein gelangweiltes Schulterzucken. Kein Wunder, dass kein Betrieb im Lokal war - was soll der Geschäftsreisende da alleine und ohne Kontakt in die Welt, wenn dazu das unterforderte Personal außerordentlich lustlos agiert. Mein Fazit: Die Uhr blieb vor langer Zeit stehen. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |