Alle Bewertungen anzeigen
Vielreiser (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
4 Sterne-Hotel im unteren Segment
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser zweiter Skiurlaub binnen 4 Jahren in diesem Hotel. Im Vergleich zu dem ersten Aufenthalt hat die allgemeine Qualität nachgelassen, wir fühlten uns nicht mehr so wohl. Dies lag an Gründen wie einiger unsauberen Stellen im Zimmer (z.B.staubige Oberseite der Schränke und Haare im Bad), der teils unfreundlichen Art der geschäftsführenden Familie, der für ein 4 Sterne-Hotel sehr übersichtlichen Weinkarte und dem Gefühl beim Abendesssen möglichst schnell abgefertigt zu werden. Den größten Anteil an der Unzufriedenheit haben allerdings die schlecht ausgebildeten oder mit mangelnden Fähigkeiten im Gastronomiegewerbe ausgestatteten Bedienungen sowie derer zu geringer Anzahl an manchen Abenden. Teilweise wurden unsere Anmerkungen mit sehr lockern, frechen oder sogar schnippischen Ausagen kommentiert. Vom Prinzip "Der Kunde ist König" ist der Service weit entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreiser
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich bei Ihrem 2. Aufenthalt in unserem Hotel nicht mehr wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, dass Ihre Reklamationen im Service nicht ernst genommen wurden. Es ist schade, dass Sie vor Ort nicht zu mir gekommen sind, somit konnte ich nicht früh genug gegensteuern und auf die Beschwerde eingehen. Weiters tut es mir leid, dass Sie von mir den Eindruck vermittelt bekommen haben, dass ich unfreundlich zu Ihnen war. Als Gastgeberfamilie ist es unser Bemühen, dass wir tagtäglich unser Bestes tun, damit unsere Gäste sich in unserem Hause wohlfühlen. Lieber Herr Klaus, es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem ehrlichen Bemühen überzeugen zu können. Schöne Grüße aus Ischgl Hermine Kurz