- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser zweiter Skiurlaub binnen 4 Jahren in diesem Hotel. Im Vergleich zu dem ersten Aufenthalt hat die allgemeine Qualität nachgelassen, wir fühlten uns nicht mehr so wohl. Dies lag an Gründen wie einiger unsauberen Stellen im Zimmer (z.B.staubige Oberseite der Schränke und Haare im Bad), der teils unfreundlichen Art der geschäftsführenden Familie, der für ein 4 Sterne-Hotel sehr übersichtlichen Weinkarte und dem Gefühl beim Abendesssen möglichst schnell abgefertigt zu werden. Den größten Anteil an der Unzufriedenheit haben allerdings die schlecht ausgebildeten oder mit mangelnden Fähigkeiten im Gastronomiegewerbe ausgestatteten Bedienungen sowie derer zu geringer Anzahl an manchen Abenden. Teilweise wurden unsere Anmerkungen mit sehr lockern, frechen oder sogar schnippischen Ausagen kommentiert. Vom Prinzip "Der Kunde ist König" ist der Service weit entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vielreiser |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich bei Ihrem 2. Aufenthalt in unserem Hotel nicht mehr wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, dass Ihre Reklamationen im Service nicht ernst genommen wurden. Es ist schade, dass Sie vor Ort nicht zu mir gekommen sind, somit konnte ich nicht früh genug gegensteuern und auf die Beschwerde eingehen. Weiters tut es mir leid, dass Sie von mir den Eindruck vermittelt bekommen haben, dass ich unfreundlich zu Ihnen war. Als Gastgeberfamilie ist es unser Bemühen, dass wir tagtäglich unser Bestes tun, damit unsere Gäste sich in unserem Hause wohlfühlen. Lieber Herr Klaus, es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem ehrlichen Bemühen überzeugen zu können. Schöne Grüße aus Ischgl Hermine Kurz