- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein älteres Haus, direkt am Markt. Der Zustand ist akzeptabel, man merkt aber doch die Vergangenheit aus DDR-Zeiten, es ist halt noch viel zu tun. Das Problem bei Hotels, egal ob in Ost oder West ist halt: Will man zentral wohnen mit etwas Ambiente und Patina, sind Hotels wie der Goldene Adler zu empfehlen. Neubau gibts halt nur am Stadtrand. Die Lage direkt am Markt zeichnet dieses Hotel aus, man fällt aus der Tür dem Martin Luther direkt auf den Schoß. Außerdem gibt es einen Parkplatz im Hof, aber natürlich keinen Aufzug. Die Übernachtungskosten betrugen 68 € für das DZ inkl. Frühstück, ein durchaus fairer Preis.
Das Zimmer war im Anbau mit Blick auf ein Fachwerkhaus, aber neu renoviert und mit einem sehr schönen Bad (Dusche, Wanne mit Whirlpool). Betten waren auch neu und gut.
Wir können nur das Frühstück bewerten und das war angemessen und reichlich.
Personal war freundlich, Zimmerreinigung gut.
Zentraler geht es einfach nicht, Auto hinten im Hof, vorne direkt in der Fußgängerzone. Restaurants und Geschäfte , direkt alles zu Fuß. Ideal für die Stadtbesichtigung und den Abendbummel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |